Hofheim am Taunus 6 Doppelhaushälften

Das neben stehende Bild zeigt 6 Doppelhaushälften die in unmittelbarer Zentrumsnähe durch die GaB errichtet wurden. Die Doppelhäuser haben sich perfekt in die gewachsene umliegende Bebauung eingefügt. Wie alle unsere Objekte wurden auch die Doppelhäuser hochwertig ausgestattet, so finden Sie neben einem WC in jeder Etage auch Parkett eine edle Sanitärausstattung.

Kelkheim-Fischbach 10 Reihenhäuser

Dieses schöne Reihenhausareal wurde Ende 2010 fertig gestellt. Alle Häuser sind voll unterkellert und bieten mit über 150m² (Wohn- und Nutzfläche) viel Platz zum Wohlfühlen. Aus dem Dachstudio blickt man in eine sehr schöne und beschauliche Nachbarschaft und kann Nachts, bei offenem Fenster den kleinen Bach, der neben den Häusern verläuft, rauschen hören.

Generell bieten unsere Neubauten eine hohe Standard-Grundausstattung:

– 3-fach Verglasung
– Elektrische Rollläden
– Fußbodenheizung in jedem Raum separat regelbar
– Parkett in allen Wohnbereichen
– Voll Unterkellert

Kelkheim Mitte Freistehendes Einfamilienhaus

Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in Kelkheim Hornau und zeigt einen mediterranen Stil. Sowohl innen wie auch außen ist es sehr gemütlich aber auch modern gehalten und bietet hohen Wohnkomfort. Die Gartenfläche wurde aufgrund einer großen Terrasse gewollte klein gelassen. Neben der großen Gartenterrasse, den durch das Pultdach hohen Raumhöhen in Ober- bzw. Dachgeschoss bietet das Haus einen voll ausgebauten Keller und 2 weitere schöne Balkone. Viele Fensterflächen runden das Haus ab und bieten somit ein freundliches und helles Wohnklima.

Kelkheim Münster - Mehrfamilienhaus

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer gewachsenen Wohngebiet in Kelkheim Münster und wurde im Kundenauftrag errichtet. Die Erker lassen das Gebäude nicht nur etwas größer wirken, sondern sie setzen das Gebäude auch ein wenig von der umliegenden Bebauung ab. Die Farbgebung des Gebäudes wurde bewusst individuell gestaltet und setzt sich auch hier von der Nachbarbebauung ab.

Frankfurt - Doppelhäuser

In einer ruhigen Seitenstraße in Frankfurt Bonames sind diese 4 Einfamilienhäuser entstanden. Da das Grundstück große Höhenunterschiede aufweist, wurde diesem Aspekt in der Gestaltung der Außenanlage besonders Rechnung getragen. Das Ergebnis ist rundum gelungen und die Häuser mit Ihren wunderschönen Garten fügen sich perfekt in die umliegende gewachsene Umgebung ein.

Hattersheim - Mehrfamilienhaus

In unmittelbarer Nähe der alten Fußgängerzone von Hattersheim entstand jüngst dieses architektonisch anspruchsvolle Gebäude mit 11 Parteien, Tiefgarage und Aufzug. Wie alle unsere Neubauten wurde auch dieses Gebäude nach dem KfW-70 Standard errichtet. Somit profitieren nicht nur unsere Kunden von den niedrigen monatlichen Energiekosten, sondern auch die Umwelt.

Jede Wohnung verfügt standardmäßig über Fußbodenheizung, Parkettboden, 3-fach Verglasung und elektrische Rollläden.